6 Fachmärkte in Österreich
Kostenlose Retoure & 30 Tage Rückgaberecht
Qualität zum Sparpreis
Beschreibung
Hör mal rein, wer kann das sein? Lieblingstiere
Artikel-Nr. 2000566436402

Hör mal rein, wer kann das sein? Der Hund macht wauwau, aber wie macht das kleine Meerschweinchen? Hier kannst du es entdecken! Einmal über das kuschelweiche Fell der Tiere streicheln und schon ertönen die Stimmen der Lieblingstiere unserer Kleinsten. Hochwertige Fotografien, kuschelweiche Felle und Soundmodule auf jeder Seite lassen die Tiere lebendig werden. Ein erstes Buch zum Hören und Staunen mit leicht auslösbaren Sounds.

Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Hör mal rein, wer kann das sein?
  • entdecke deine Lieblingstiere
  • einmal über das Fell der Tiere streicheln und schon ertönen die Stimmen der Lieblingstiere
  • Soundmodule auf jeder Seite lassen die Tiere lebendig werden
  • geeignet ab 18 Monaten
  • Maße: ca. 19,8 x 19,8 x 1,8 cm

Vorteil

  • fördert den Hör- und Tastsinn des Kindes