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Liebe Mamas, liebe Papas,

die aktuellen Entwicklungen sind für alle neu und beschäftigen jeden einzelnen von uns. Deshalb wollen wir euch heute über die Situation bei BabyOne informieren:

Für uns ist es das höchste Ziel, die Gesundheit aller zu schützen und die Ansteckungsgefahren zu minimieren. Um euch und alle Mitarbeiter zu schützen, sind unsere Fachmärkte vorübergehend geschlossen. In allen Märkten haben wir unsere Teams deutlich reduziert, weil uns die Sicherheit unserer Mitarbeiter am Herzen liegt.

Trotzdem dreht sich die Welt weiter und uns erreichen viele Fragen zu Produkten und Bestellungen. Deshalb sind wir natürlich auch weiterhin für euch da. Wir haben dabei Wege geschaffen, die auch unsere Kollegen schützen. So könnt ihr uns aktuell erreichen:

  • LiveChat: Auf www.babyone.de /.at /.ch sind wir für euch per Chat erreichbar. Jeden Tag und auch am Wochenende sind unsere Berater für euch von 8 bis 22 Uhr da. Dabei arbeiten sie natürlich ganz sicher von zu Hause aus.
  • Instagram und Facebook: Wir informieren euch über Entwicklungen oder Empfehlungen, inspirieren, geben Anregungen für kleine GlücksMomente und wenn ihr Fragen habt, auch hier bekommt ihr schnelle Antworten. Die wichtigsten Fragen und Antworten haben wir für euch unter den Highlights gespeichert.
  • Die BabyOne-Fachmärkte: bleiben bis auf weiteres geschlossen, trotzdem sind wir in den Märkten mindestens von 10-15 Uhr telefonisch oder per Mail für euch da! Stellt uns gerne eure Fragen zu Produkten und zurückgestellter Ware - wir versuchen auf jeden Fall eine Lösung zu finden. Dabei steht die Gesundheit unserer Kollegen natürlich im Vordergrund und wir arbeiten aus Sicherheitsgründe nur noch in 2er-Teams.

Der Start in ein neues Leben hat uns immer mit großer Freude erfüllt und treibt uns jeden Tag an. Deshalb möchten wir euch bitten, dass ihr gut aufeinander aufpasst. Bleibt gesund und achtet auf euch und eure Mitmenschen. Nur zusammen schaffen wir es aus dieser Zeit, gestärkt hervorzugehen.
Das WIR ist jetzt so bedeutend wie nie zuvor.
Daher gilt unserer ganz besonderer Dank jetzt unseren Teams die uns von zu Hause und aus den BabyOne-Märkten mit einer unermüdlichen Energie unterstützen, damit wir weiter für euch da sind. Aber natürlich auch allen Menschen, die dafür sorgen, dass eure Bestellungen zu euch gebracht werden. DANKE – was wären wir ohne euch!

Passt gut auf euch auf!






Eure FAQ's

Fragen zum Fachmarkt

Fragen zu Kundendaten


Antworten

Wann kommt meine Online-Bestellung?

Unsere Lieferzeit beträgt 3-4 Werktage.

Warum können nicht alle Gutscheine online eingelöst werden?

Aktuell kannst du Willkommensgutscheine, Gutscheinnummern aus Online-Codes sowie Newslettergutscheinen direkt bei Online-Bestellungen einlösen.

Möchtest du jedoch einen Bonusgutschein einlösen, bitten wir dich vor deiner Online-Bestellung an "gutschein@babyone.de" zu schreiben, damit wir deinen Gutschein zu einem Online-Gutschein umwandeln können (inkl. Foto des Gutscheins).

Teile uns in deiner Mail bitte folgendes mit: deine Kartennummer, die Gutscheinnummer, den Wert des Gutscheins sowie das Land, aus dem du bestellst. Falls möglich, hänge bitte ein Foto des Gutscheins der Mail an. Wir senden dir dann schnellstmöglich per E-Mail einen Ersatzgutschein, den du mit deiner Online-Bestellung einlösen kannst.

Beachte bitte auch, dass Geschenkgutscheine nur im Fachmarkt eingelöst und nicht mit "Kauf auf Rechnung" bezahlt werden können.

Warum können nicht alle Gutscheine online eingelöst werden?

Leider ist die Einlösung von Geschenkgutscheinen im Onlineshop aus technischen Gründen nicht möglich.

Wie kann ich meine Online-Bestellung stornieren?

Bitte sende uns eine E-Mail mit deinen Bestelldaten an: service@babyone.de

Wie kann ich meine Online-Bestellung reklamieren?

Bitte sende uns eine E-Mail mit deinen Bestelldaten an: service@babyone.de

Habt ihr meine Retoure erhalten?

Bitte sende uns eine E-Mail mit deinen Bestelldaten an: service@babyone.de

Kann ich ein Kinderzimmer online bestellen?

Komplette Kinderzimmer können nicht online bestellt werden, nur Einzelmöbel: Betten, Wickelkommoden, Beistellbetten, Wiege, Stubenwagen.

Sind die Extrapunkte zu den Sicherheitstagen auch online einlösbar?

Ja, gebe hierzu deine BabyOne-Card Nummer und die Couponnummer im Kaufprozess ein.

Gibt es den Gratis-Notfall-Ratgeber auch bei einer Online-Bestellung?

Ja, ab einem Bestellwert von 20 € und solange der Vorrat reicht.

Wie kann ich etwas umtauschen, wenn mein Fachmarkt geschlossen ist?

Du kannst dir sicher sein, dass mit deinem Kassenzettel deine original verpackten Artikel umgetauscht werden, sobald dein Fachmarkt wieder öffnet!

Was ist mit Artikeln, die ich im Fachmarkt bereits bestellt habe (evtl. sogar angezahlt)?

Bitte wende dich per E-Mail direkt an deinen Fachmarkt. Die Kontaktdaten und auch ein Kontaktformular findest du auf jeder Fachmarktseite.

Wie ändere ich meine Kundendaten?

Du kannst deine Daten in deinem Kundenkonto abändern oder du schickst uns eine E-Mail an: kunden@babyone.de, dann ändern wir deine Daten.


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Nutze unseren Live-Chat für deine Fragen!