INFORMATIONEN ZUR AKTUELLEN LAGE

Liebe Mamas, liebe Papas,

Liebe Mamas, liebe Papas,

17.November 2020 — das BabyOne-Team


aufgrund der behördlichen Anordnung der österreichischen Bundesregierung müssen alle BabyOne Fachmärkte in Österreich bis zum 06.12.2020 schließen. Nichts ist im Moment wichtiger, als auf die eigene Gesundheit zu achten und sich an die Regeln zu halten - nur so könnt ihr euch und eure Kinder schützen.

Sicher online shoppen! Selbstverständlich sind wir natürlich auch weiterhin rund um die Uhr unter babyone.at für euch da!


Die wichtigsten Informationen

  • Die BabyOne Fachmärkte in Österreich bleiben bis zum 06.12.20 geschlossen. Trotzdem sind wir in den Märkten telefonisch und per Mail von Montag bis Freitag zwischen 9 und 16 für euch da! Stellt uns gerne eure Fragen zu Produkten und zurückgestellter oder bestellter Ware. Den Fachmarkt in deiner Nähe findest du hier.
  • Unser Onlineshop babyone.at: Hier sind wir rund um die Uhr für euch da und versenden die Ware direkt aus dem Fachmarkt in eurer Nähe
  • Reservieren und Liefern: Mit unserem Service Reservieren und Liefern könnt ihr ganz einfach eure Lieblingsprodukte im Fachmarkt reservieren und wir liefern euch die Produkte ganz sicher und kontaktlos nach Hause. Mehr Informationen gibt's hier.
  • Kundenaufträge/Abholung von Ware: Wenn du deine bestellte Ware abholen möchtest, dann setze dich bitte telefonisch mit deinem Markt in Verbindung. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit die Ware per Post zu verschicken. Alle weiteren Informationen erhältst du von deinem Fachmarkt.
  • LiveChat: Auf www.babyone.at sind wir für euch per Chat erreichbar. Von Montags bis Freitags von 10 bis 18 Uhr
  • Instagram und Facebook: Wir informieren euch über Entwicklungen, inspirieren, bieten euch verschiedene Live-Sprechstunden und wenn ihr Fragen habt, bekommt ihr auch hier schnelle Antworten.

Selbstverständlich halten wir euch über die aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.


Gemeinsam stark

Der Start in ein neues Leben erfreut uns immer mit großer Freude und treibt uns jeden Tag an. Deshalb möchten wir euch bitten, dass ihr gut aufeinander aufpasst. Bleibt gesund und achtet auf euch und eure Mitmenschen.






Wie können wir euch helfen?

Dies sind eure am häufigsten gestellten Fragen

Du findest keine Antwort auf deine Frage? Dann nutze doch unseren Live-Chat. Wir sind von Montags bis Freitags von 10-18 Uhr für euch da!

1. Wann kommt meine Online-Bestellung?

Unsere Lieferzeit beträgt aktuell 4 - 7 Werktage. Gemeinsam mit unserem Partner DHL geben wir täglich unser Bestes deine Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten und dann auf die Reise zu dir nach Hause mit DHL zu geben. In Österreich versenden wir mit UPS.

2. Können Geschenkgutscheine im Onlineshop eingelöst werden?

Leider ist die Einlösung von Geschenkgutscheinen im Onlineshop aus technischen Gründen nicht möglich.

3. Wie kann ich meine Online-Bestellung stornieren?

Online-Bestellungen können leider nicht storniert werden. Wenn Dich die Bestellung erreicht, kannst Du die Annahme einfach verweigern. Die Bestellung wird dann retourniert und du erhälst dann die entsprechende Gutschrit.

4. Wie kann ich meine Online-Bestellung reklamieren?

Bitte sende uns eine E-Mail mit deinen Bestelldaten an: service@babyone.de

5. Habt ihr meine Retoure erhalten?

Wir bearbeiten deine Retouren schnellstmöglich. Aktuell beträgt die Retourenbearbeitung etwa 8 -10 Tage. Wir bitten dich um etwas Geduld. Sobald deine Retoure bearbeitet wurde, erhältst du eine E-Mail von uns.

6. Kann ich ein Kinderzimmer online bestellen?

Komplette Kinderzimmer können nicht online bestellt werden, nur Einzelmöbel: Betten, Wickelkommoden, Beistellbetten, Wiege, Stubenwagen.

7. Was ist mit Artikeln, die ich vor Ort im Fachmarkt bestellt habe?

Bitte wende dich per E-Mail direkt an deinen Fachmarkt. Die Kontaktdaten und auch ein Kontaktformular findest du auf jeder Fachmarktseite.

8. Wie ändere ich meine Kundendaten?

Du kannst deine Daten in deinem Kundenkonto abändern oder du schickst uns eine E-Mail an: kunden@babyone.de, dann ändern wir deine Daten.

9. Warum sehe ich meine Extrapunkte beim Bestellvorgang nicht?

Die Extrapunkte werden deinem Konto gutgeschrieben und sind während des Bestellvorgangs nicht ersichtlich. Nach ca. einer Woche kannst du in deinem Kundenkonto die gutgeschriebenen Punkte sehen. Sollte das nicht geklappt haben, kannst du eine E-Mail mit deiner BabyOneCard-Nummer und der Bestellnummer an kunden@babyone.de schreiben. Die Kollegen können dir nachträglich die Punkte gutschreiben.

10. Warum kann ich meine Gutscheincodes nicht einlösen?

Um Gutscheine und Coupons einzulösen, musst du eingeloggt sein. Mit dem Gast-Zugang kannst du keine Gutscheine einlösen. Kennst du unsere Gutscheinseite? Hier wird erklärt, wie du Gutscheine bei uns einlösen kannst. Wenn du einen Aktionsgutschein hast, der nur in deiner Region einlösbar ist, dann kannst du diesen nicht im Onlineshop einlösen. Auf deinem Gutschein steht drauf, in welchen Fachmärkten du diesen nutzen kannst.

11. Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Sobald die Retoure bei uns bearbeitet wurde, dauert es im Schnitt 5-7 Tage, bis das Geld auf deinem Konto ist. Dein Geld wird dir auf dem gleichen Wege zurück erstattet, wie du bezahlt hast.

12. Wann erhalte ich meinen 5€-Gutschein für die Newsletteranmeldung?

Du erhältst Deinen 5 € Newsletter-Gutschein per E-Mail, die automatisch 24 Stunden nach deiner Anmeldung an die angegebene E-Mail-Adresse versendet wird.

13. Wie funktioniert Reservieren und Abholen?

Du kannst deine gewünschten Artikel in deinem Fachmarkt reservieren, diese vorab per PayPal oder Überweisung zahlen und sicher direkt zu dir nach Hause liefern lassen. Hier ist nochmals alles genau erklärt.