Cybex ePriam Image
Cybex ePriam Image

Die Verbindung von intelligenter Technologie und dem zeitlosen Design des ikonischen PRIAMs führt zu dem revolutionären CYBEX e-Kinderwagen, der es Eltern ermöglicht, jede Reise mit ihren Kindern ganz mühelos zu genießen.

Mit dem e-PRIAM verbindet CYBEX auf einzigartige Weise das luxuriöse Design und die Funktionalität des neuen PRIAM mit der smarten Technologie und dem Komfort eines e-Bikes. Die Funktionen des e-PRIAM erleichtern den Alltag moderner Eltern und machen hügelreiche Städte sowie unebenes Gelände zum Kinderspiel. Mit dem einzigartigen Bergauf- und Bergab-Assistenten können Anstiege und Gefälle ganz leicht überwunden werden. Und weil nicht alle Wege einfach zu befahren sind, passt sich der e-PRIAM einfach dem jeweiligen Belag an. Egal ob Kopfsteinpflaster, Sand, Waldweg, Schnee oder Schotter, der e-PRIAM lässt sich kinderleicht manövrieren.

Du hast noch Fragen? Dann schaue dir jetzt das BabyOne Beratungsvideo auf YouTube an!

    zum Beratungsvideo
Cybex ePriam Image
Logo e-Priam

Der Cybex Platinum e-PRIAM Kinderwagen
Aluminiumrahmen mit Kunststoffteilen
Gewicht (Rahmen): 10,7kg

Gestell ab 1.159,95€

  • erster Kinderwagen mit Elektro-Antrieb
  • mühelos bergauf und bergab spazieren
  • Laufzeit der Batterie bis zu 45 km
  • Batterieladezeit: ca. 6 Stunden
  • 5 LED-Leuchten zeigen den Batteriestatus an
  • die beiden Motoren sind so leise, dass das Kind im Schlaf nicht gestört wird
  • Gestell erhältlich in Matt Black, Chrome und Rosegold
  • Kinderwagenaufsatz erhältlich in 5 verschiedenen Farben
  Jetzt online kaufen

4-in-1 Reisesystem
die freie Auswahl!

Sein neu entwickeltes 4-in-1-Reisesystem macht den PRIAM zu einem ebenso flexiblen wie komfortablen Reisebegleiter. Als passender Kinderwagenaufsatz mit der nun möglichen Wahl zwischen dem LUX Carry Cot und LITE Cot, als Reisesystem mit einer der ausgezeichneten CYBEX Babyschalen und später als luxuriöser Kinderwagen wahlweise in oder entgegen der Fahrtrichtung.

Logo e-Priam
e-PRIAM RAHMEN MIT PRIAM LUX CARRY COT
Logo e-Priam
e-PRIAM RAHMEN MIT PRIAM SITZPAKET UND LITE COT
Logo e-Priam
e-PRIAM RAHMEN MIT CLOUD Z
Logo e-Priam
e-PRIAM RAHMEN MIT PRIAM SITZPAKET

Der neue Luxus des Reisens
trifft modernste Technik!

AUF UNEBENEM UNTERGRUND UNTERSTÜTZUNG

Einfach mal Off-Road, kein Problem! Mit dem e-PRIAM überwindest du unwegsames Gelände wie Sandstrände, Landwege oder verschneite Straßen. Höchster Reisekomfort für dich und dein Kind.

Logo e-Priam
Logo e-Priam

UNTERSTÜTZUNG BERGAUF

Kämpfe nicht mehr, wenn es bergauf geht. Der e-PRIAM hilft dir, wenn du es am nötigsten hast. Einmal aktiviert, stellt die smarte Unterstützung deinen Kraftaufwand am Berg fest und erleichtert spürbar deinen Weg nach oben

UNTERSTÜTZUNG BERGAB

Spaziere entspannt und elegant jeden Weg bergab. Die e-PRIAM Unterstützung am Berg registriert die Zugkraft am Haltegriff und verlangsamt deine Abfahrt dementsprechend.

Logo e-Priam

Seid die Ersten, die informiert werden, wenn es Neuigkeiten gibt!