6 Fachmärkte in Österreich
Kostenlose Retoure & 30 Tage Rückgaberecht
Qualität zum Sparpreis
Beschreibung
Ant Fußsack Black
Artikel-Nr. 2000576834601

Der Ant Fußsack von Bugaboo hält dein Kind an kühleren Tagen warm. Da er aus hochwertigen, wasserabweisenden Materialien hergestellt wird, trotzt er praktisch jedem Wetter und ist die perfekte Lösung für Temperatur- und Feuchtigkeitsausgleich. Mit seinem schönen Design ist er das ideale Accessoire zu deinem Kinderwagen und dein Baby hat es damit auf der Spazierrunde trocken und bequem. Er lässt sich sogar mit dem Bugaboo Ant zusammenklappen.

Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Ant Fußsack black von bugaboo
  • dient dem Komfort deines Kindes
  • einfache Befestigung am Kinderwagensitz für eine sichere Fahrt
  • lässt sich einfach mit deinem Kinderwagen zusammenklappen
  • aus wasserabweisenden Materialien
  • maschinenwaschbar

Vorteile

  • hält dein Kind an kühleren Tagen warm
  • perfekte Lösung für Temperatur- und Feuchtigkeitsausgleich