Alles für dein Baby & Kinder bis 4 Jahre
6 Fachmärkte in Österreich
Kostenlose Retoure, 30 Tage Rückgaberecht
Beschreibung
Weißt du eigentlich, wie wichtig Freunde sind?
Artikel-Nr. 2000581128306

In dem Buch Weißt du eigentlich, wie wichtig Freunde sind? von Sauerländer geht es um eine rührende Geschichte von einem Hasen und der kostbaren Freundschaft. Der kleine Hase aus dem Weltbestseller »Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?« findet in der Fortsetzung der berühmten Bilderbuchgeschichte einen Freund. Das Buch ist ein Geschenk für alle, die auch ohne Worte, ihre Zuneigung zu einem anderen Menschen zeigen wollen.

Der kleine Hase spielt ganz allein, denn der große Hase hat heute viel zu tun. In einer Pfütze findet er nur sein Spiegelbild. Doch sich selber zulächeln ist doof. Und mit seinem eigenen Schatten um die Wette laufen, ist langweilig. Aber dann steht plötzlich ein anderer kleiner Hase vor ihm. Und der fragt: »Willst du mein Freund sein?« Natürlich! Um die Wetter rennen, tiefe Löcher graben und Versteck spielen macht zusammen doch noch viel mehr Spaß. Der kleine Hase hat etwas sehr Kostbares gefunden. Einen echten Freund! 

Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Weißt du eigentlich, wie wichtig Freunde sind? von Sauerländer
  • rührende Geschichte zum Thema Freundschaft
  • Fortsetzung der berühmten Bilderbuchgeschichte "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?"
  • ISBN: 978-3-7373-5832-3
  • Autor: Sam McBratney
  • Maße ca. 1 × 21,5 × 24,5 cm
  • Gewicht ca. 0.312 kg

Vorteile

  • fördert die Konzentration
  • baut den Wortschatz aus
  • stärkt die Sprachentwicklung
  • wunderschöne Geschenkidee für jeden Anlass