Alles für dein Baby & Kinder bis 4 Jahre
6 Fachmärkte in Österreich
Kostenlose Retoure, 30 Tage Rückgaberecht
Beschreibung
Meine ersten Spiele - Die Post ist da
Artikel-Nr. 2000567722801

Kleine Kinder sind echte Weltentdecker. Sie schauen und begreifen, spielen und lernen, probieren und experimentieren. Speziell für sie hat HABA zusammen mit Pädagogen und Spieleautoren die Reihe "Meine ersten Spiele" entwickelt.

Postbote Piet hat jeden Tag viele Pakete auszuliefern und wenn er nicht genau aufpasst, passieren ihm dabei auch schon mal Fehler. Zum Glück helfen die Kinder Piet, dass er heute die Pakete richtig zustellt. Doch dabei müssen sie genau hinschauen und die Farben oder die Gegenstände richtig zuordnen.

Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Meine ersten Spiele - Die Post ist da von HABA
  • Inhalt: 1 Postauto mit Piet, dem Postboten, 1 Wohnhaus, 12 Paketplättchen, 1 Spielanleitung
  • ein kooperatives Farbzuordnungsspiel
  • leicht erklärt
  • geeignet für 1 - 4 Spieler
  • Altersempfehlung ab ca. 2 Jahren

Vorteile

  • Farben und Gegenstände erkennen und zuordnen
  • fördert das Gedächtnis und die Sprachentwicklung