6 Fachmärkte in Österreich
Kostenlose Retoure & 30 Tage Rückgaberecht
Qualität zum Sparpreis
Beschreibung
Plappertelefon Fisher Price
Artikel-Nr. 2000570684004

„Ring-Ring!“ – Hier kommt das Plappertelefon von Fisher-Price im neuen Design. Das klassische Nachziehspielzeug wurde modernisiert, ist aber mit seinem niedlichen Gesicht, der drehbaren Wählscheibe, den Klingelgeräuschen und den Augen, die sich beim Hinterherziehen auf und ab bewegen, immer noch so lustig und süß wie seit jeher. Der Hörer ist mit einer Schnur am Telefon befestigt, sodass er nicht verloren gehen kann. Das Plappertelefon regt zu frühem Rollenspiel an und wirkt sich positiv auf die Entwicklung aus. Beim Bedienen der Wählscheibe wird das Kind an Zahlen und das Zählen von eins bis neun herangeführt, und außerdem werden seine feinmotorischen Fähigkeiten gefördert. Beim Stehen und Hinterherziehen des Telefons trainiert das Kind seine Grobmotorik. Die leuchtenden Farben, Bewegungen und Geräusche stimulieren seine Sinne.

Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Plappertelefon Fisher Price
  • klassiches Nachziehtier
  • führt langsam an die Zahlen 1 - 9 heran
  • trainiert die Grobmotorik
  • leuchtende Farben, Bewegungen und Geräusche stimulieren die Sinne

Vorteil

  • fördert feinmotorische Fähigkeiten