Alles für dein Baby & Kinder bis 4 Jahre
6 Fachmärkte in Österreich
Kostenlose Retoure, 30 Tage Rückgaberecht
Beschreibung
Mobile Fahrzeuge
Artikel-Nr. 2000578633509

Ein Mobile ist eine Dekoration für das Kinderzimmer, doch dieses Mobile von goki will sehr viel mehr sein! Es will zum Sprechen anregen, es will Thema sein für eine Kommunikation zwischen Kind und Erwachsenen. Niemand wird wohl je herausfinden, wie viele Wortschöpfungen Kinder einzig für den Traktor entwickelt haben - doch jede von ihnen hat geholfen sich auf den erfolgreichen Weg in die Welt der Sprache zu machen! Über dem Kinderbettchen für süße Träume oder dem Wickeltisch als Unterhaltung bereitet es deinem kleinen Schatz mit seinen leichten Bewegungen viel Freude.

Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Mobile Fahrzeuge von goki
  • super über dem Kinderbettchen oder dem Wickeltisch
  • geeignet ab Geburt
  • Maße ca. 30 x 44 cm
  • aus Holz

Vorteile

  • regt durch leichte Bewegungen die Sinne deines Kindes an
  • von Anfang an ein treuer Begleiter