Alles für dein Baby & Kinder bis 4 Jahre
6 Fachmärkte in Österreich
Kostenlose Retoure, 30 Tage Rückgaberecht
Beschreibung
Mein Fingeruppenbuch - Hops Hase
Artikel-Nr. 2000578829964

Hops Hase ist schon früh wach und will den ganzen Tag mit dem Igel über die Wiese sausen, mit dem Eichhörnchen klettern oder mit der Schnecke um die Wette laufen. Am Abend kehrt er zurück in seinen Bau und kuschelt sich erschöpft, aber zufrieden an seine Mama.
Eine zauberhafte erste Vorlesegeschichte mit echter Plüsch-Fingerpuppe, die zum interaktiven Nachspielen der Geschichte einlädt. Das Spielbuch mit stabilen Pappseiten ist bereits für Kinder ab 24 Monaten geeignet.

Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Mein Fingerpuppenbuch - Hops Hase von arsEdition
  • hochwertige Plüschelemente
  • dicke Pappseiten und handliches Format
  • für Kinder ab 24 Monaten geeignet
  • ISBN: 978-3-8458-3580-8

Vorteile

  • ideales Geschenk
  • Spieleffekt lädt zum Vorlesen und Mitmachen ein