Alles für dein Baby & Kinder bis 4 Jahre
6 Fachmärkte in Österreich
Kostenlose Retoure, 30 Tage Rückgaberecht
Beschreibung
Greifling Anton
Artikel-Nr. 2000533045101

Ich bin der kleine Käfer Anton. Ich fliege von Blume zu Blume und wenn ich müde bin, dann decke ich mich einfach mit den Blütenbättern zu. Der HABA-Greifling Anton ist der ideale Freund für alle Babys.

Der süße kleine Käfer kann sich buchstäblich im Handumdrehen in seinem Blütenversteck verbergen. Da staunt dein Baby, wo der kleine Kerl sich versteckt. Taucht er dann wieder auf, gibt es kein Halten mehr. Außerdem rasselt der Greifling lustig, wenn man ihn schüttelt. Die Blütenblätter-Flügel knistern interessant. Mit dem Greifling Anton lässt sich nicht nur prima kuscheln, er schult auch die Sinneswahrnehmung und die Motorik deines Babys.

Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Greifling Anton von HABA
  • mit Rassel und Knisterfolie
  • Käfer kann sich in den Blüten verstecken
  • kuschelweich
  • ab ca. 6 Monaten geeignet
  • Maße (L x B) ca. 17 x 10 cm
  • Material: Polyester

Vorteile

  • schult die Sinneswahrnehmung sowie die Motorik
  • optimal für zu Hause und unterwegs