6 Fachmärkte in Österreich
Kostenlose Retoure & 30 Tage Rückgaberecht
Qualität zum Sparpreis
Beschreibung
Stockmann
Artikel-Nr. 2000573182507

"Komm nach Haus, wir vermissen dich Stockmann!"
Die Welt ist voller Gefahren, vor allem wenn man ein Stockmann ist und tagein, tagaus mit einem ganz gewöhnlichen Stock verwechselt wird. Aber Stockmann gibt nicht auf: "Ich bin kein Stock, du dummer Hund! Ich bin Stockmann! Ich bin Stockmann! Guck doch genau! Ich will nur nach Hause" zu Kinder und Frau." Als der kleine Mann nach vielen gefährlichen Abenteuern im Kamin landet, ist es beinah um ihn geschehen. Doch schließlich geht alles gut und überraschend anders aus.

Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um den Geschichten zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.

Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Tonie Stockmann
  • Laufzeit: ca. 28 Minuten
  • integrierter NFC-Chip
  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren

Vorteile

  • einfache, kindgerechte Bedienung