6 Fachmärkte in Österreich
Kostenlose Retoure & 30 Tage Rückgaberecht
Qualität zum Sparpreis
Beschreibung
Räuber Ratte
Artikel-Nr. 2000575960417

Die Toniefigur enthält 2 Geschichten:
Räuber Ratte
Räuber Ratte war ein Schurke, Räuber Ratte war ein Dieb. Er raubte Reisenden das Essen, bis kein Krümel übrig blieb. Doch, wie so oft im Leben, ist sein Ruhm nicht endlos. Eines Tages kommt eine Ente des Wegs – und die ist schlau. Die wahrhaftige Geschichte von Räuber Ratte, dem Schrecken der Landstraße.
Superwurm
Dieser Wurm kann wirklich alles. Und er ist äußerst hilfsbereit. Er ist ein Superwurm. Doch selbst das Leben von Superwürmern ist, wie wir wissen, nicht ohne Gefahren. Aber wer gute Freunde hat, braucht nichts zu fürchten, selbst die fiese Echse nicht.
Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Geschichte zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.

Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Tonie Räuber Ratte (mit 2 Geschichten bespielt - Räuber Ratte und Superwurm)
  • Laufzeit: ca. 36 Minuten
  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren
  • integrierter NFC-Chip
  • mit Booklet
  • geschrieben von: Julia Donaldson
  • Sprecherin: Ilona Schulz

Vorteile

  • durch die einfache und kindgerechte Bedienung sorgen Tonies für ein unverwechselbares Hörspielvergnügen
  • Tonies sind das ideale Geschenk für Geburtstage, Weihnachten & zu anderen Anlässen
  • die Vielfalt der Tonies ist grenzenlos und begeistert Sammlerfreunde