6 Fachmärkte in Österreich
Kostenlose Retoure & 30 Tage Rückgaberecht
Qualität zum Sparpreis
Beschreibung
Bibi und Tina - Die Wildpferde Teil 1
Artikel-Nr. 2000572891301

Die Geschichte
Bibi und Tina überzeugen den Grafen, einem verarmten Gestüt in Ungarn zu helfen, indem er dort einige Wildpferde kauft. Die beiden Mädchen dürfen sie mit dem Zug abholen. Der alte Janosch ist froh über die Hilfe für das Gestüt. Doch Mikosch, der Reiterjunge, will die Pferde nicht hergeben, schon gar nicht „seinen“ Baboschko!
Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Geschichte zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.

Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Tonie Bibi und Tina - Die Wildpferde Teil 1
  • Laufzeit: ca. 44 Minuten
  • integrierter NFC-Chip
  • Altersempfehlung: ab 6 Jahren

Vorteile

  • einfache, kindgerechte Bedienung