Alles für dein Baby & Kinder bis 4 Jahre
6 Fachmärkte in Österreich
Kostenlose Retoure, 30 Tage Rückgaberecht
Beschreibung
Teufelskicker Moritz macht das Spiel
Artikel-Nr. 2000572889704

Moritz ist der beste Stürmer seines Hamburger Fußballvereins. Als sich seine Eltern unerwartet trennen, zieht Moritz mit seiner Mutter aufs Land, was ihn schier verzweifeln lässt. Kann er jemals zurück zu seinem Verein und zu seinem Vater, der dort Trainer ist? Wird er einen neuen Verein finden? Wie sind die neuen Schulkameraden – und überhaupt? Für Moritz sind die ersten Wochen in der neuen Heimat ziemlich turbulent und nicht gerade einfach. Doch sein Leben nimmt eine aufregende Wendung.

Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Geschichte zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.

Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Tonie Teufelskicker - Moritz macht das Spiel
  • Laufzeit: ca. 51 Minuten
  • integrierter NFC-Chip
  • Altersempfehlung: ab 6 Jahren

Vorteile

  • einfache, kindgerechte Bedienung