6 Fachmärkte in Österreich
Kostenlose Retoure & 30 Tage Rückgaberecht
Qualität zum Sparpreis
Beschreibung
Der kleine Rabe Socke - Alles vermurkst
Artikel-Nr. 2000572913003

Alle sollen mithelfen. Kein Problem für den kleinen Raben Socke, oder? Doch ganz so leicht ist es nicht: Erst lässt er sich ablenken, dann stört er die anderen und am Ende ist alles vermurkst. Aber Socke gibt nicht auf!
Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Geschichte zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.

Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Tonie Der kleine Rabe Socke - Alles vermurkst
  • Laufzeit: ca. 49 Minuten
  • Inhalt: Alles vermurkst und weitere Geschichten von Rabe Socke
  • integrierter NFC-Chip
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren

Vorteile

  • einfache, kindgerechte Bedienung