Alles für dein Baby & Kinder bis 4 Jahre
6 Fachmärkte in Österreich
Kostenlose Retoure, 30 Tage Rückgaberecht
Beschreibung
Cool trotz Kind
Artikel-Nr. 2000584836901

In dem Buch "Cool trotz Kind" vom Gräfe & Unzer Verlag schreibt der Autor Clint Lukas auf 192 Seiten über schonungslos offene Life-Hacks für ein Leben zwischen Party und Kita.

Einschlafbegleitung, Beikost, Buddelzeug – welche Eltern könnten kein Lied davon singen, wie anstrengend die Sache mit den lieben Kleinen werden kann? Clint Lukas ist da keine Ausnahme. Doch ein klassisches Vorbild ist er noch weniger: Fette Burger zum seichten Filmabend? Gern. Verkatert dem berechtigten Wunsch nach Topfschlagen nachgeben? Muss eben sein. Mit dem Kind zum Pferderennen, gar in die Bar? Auf das Wie kommt es an. Es gibt viele Wege, ein guter Vater zu sein. Der Kolumnist und Lebemann von "Mit Vergnügen Berlin" erzählt mit einem guten Schuss schwarzen Humors aus seinem Alltag zwischen Kneipe und Spielplatz, und es wird klar: Man kann sein Kind auch liebevoll großziehen, ohne sich verrückt zu machen.

Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Cool trotz Kind vom GU Verlag
  • Autor: Clint Lukas
  • 192 Seiten
  • Softcover
  • Maße ca. 13,8 × 21 cm
  • ISBN: 978-3-8338-8839-7

Vorteile

  • tolle Life-Hacks
  • mit einem guten Schuss schwarzen Humors
  • vom erfolgreichen Kolumnisten und Lebemann Clint Lukas