Alles für dein Baby & Kinder bis 4 Jahre
6 Fachmärkte in Österreich
Kostenlose Retoure, 30 Tage Rückgaberecht
Beschreibung
Rasselball
Artikel-Nr. 2000585121709

Der Rasselball von Fehn ist mehr als nur ein Spielzeug – er ist ein kleines Abenteuer, das dein Kind dabei unterstützt, seine motorischen Fähigkeiten zu entwickeln. Dieser Greif-Spielball mit seinem einzigartigen Materialmix und der sanften Rassel im Inneren lädt zum Werfen, Greifen und Rollen ein. Er begleitet dein Kind ab den allerersten Monaten und hilft ihm, die Welt spielerisch zu erkunden. Jeder Griff und jede Bewegung fördert die Entwicklung deines kleinen Lieblings und zaubert gleichzeitig ein Lächeln auf sein Gesicht.

Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Rasselball von Fehn
  • spannender Materialmix: Softvelours, Bouclette und Frottee
  • Rassel im Inneren
  • geeignet für Kinder ab der Geburt
  • von unabhängigen Instituten auf Sicherheit geprüft

Vorteile

  • fördert spielerisch die Sinne
  • kuscheliger Materialmix
  • ideal als Geschenk zur Geburt oder Taufe